Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
306 1

Marisa K.


Free Mitglied, Elz

Kommentare 1

  • Mena M. 10. Februar 2004, 11:12

    Meiner persönlichen Meinung nach fehlt dem Gesicht mehr Tiefe, mehr Kontrast bzw. ist es wie Georg auch meinte etwas zu dunkel (zu grau). Der weiße Hintergrund, der das Gesicht mitverschlingt, gefällt mir auch nicht gut,wirkt zu grell zu dem kontrastlosen Gesicht. Doch vielleicht war es auch Deine Absicht, betrachtet man den weißen Rand unten.
    Was mir jedoch gut gefällt, ist der Ausdruck dieses Menschen. Durch die Überbelichtung rechts im Bild kommt die Haut, ihre Struktur, die Falten intensiv zum Ausdruck, wird hervorgehoben. Trotzdem bin ich der Meinung, daß es zu übermäßig hell ist.

    Lieben Gruß an Dich
    Marzena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz