Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
361 2

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

Noway

Berlin Prenzlauer Berg

Sony F505V
geschärft und entfärbt

Kommentare 2

  • Egbert Borutta 20. November 2001, 21:45

    Hallo und Danke für Lob und Rat.
    Auf den Boden hätte ich ungern verzichtet - zum Nicht-Mehr-Weiterkönnen gehört ja auch ein Bis-Dahin.
    Das Schild klemmt in der Tat sehr am Rand - nur: gleich daneben gehts um die Ecke zur eigentlich beschilderten Sackgasse. Dem Effekt zuliebe deshalb dann doch lieber so knapp.
    Ist nur zwei Straßen von hier - ich werd's wohl gelegentlich noch mal variieren.
    Gruß Egbert
  • Michael Reichelt 20. November 2001, 21:21

    Hallo Egbert!
    Wie sagt man?
    Schön gesehen?!
    Ich sage gute und witzige Bildidee! ;-)
    Das Schild hätte ich etwas mehr ins Bild gesetzt bzw. ein kleiner Schritt zur Seite wäre von Vorteil gewesen.
    GM