Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...schreck am Wegrand

...schreck am Wegrand

582 5

Egbert Borutta


Honorary Membership Mitglied, dem Mühlenbecker Land

...schreck am Wegrand

Florida im Sommer 2001

Sony F505V

Kommentare 5

  • Boris Winter 11. Juni 2003, 8:41

    Tolle Schärfe und Details! Gefällt mir richtig gut...
  • Egbert Borutta 25. November 2001, 19:55

    Hallo Sirko,
    fühle mich sehr geehrt, dass mein Insekt vor den Augen des Meisters dieses Genres Gnade findet. Deine Fotos haben mich beim erneuten Durchsehen meiner Fotos wohl überhaupt erst dazu ermutigt, das hier auszustellen.
    Ein Makro war's allerdings nicht, ich habe lieber ein bißchen herangezoomt, um ihn nicht zu verschrecken. Ist leider das einzige verwendbare Bild, die anderen Versuche sind sämtlich unscharf.
    Aber was solls - die Nachfrage nach Kuscheltier-Motiven dieser Art scheint bei der Mehrzahl der FC-User ja auch nicht mehr so übermäßig hoch zu sein. Na ja, jetzt in der Kälte wird es eh andere Motive geben müssen.
    Gruß Egbert
  • Sirko Glaetzer 25. November 2001, 15:49

    Der sieht aber schön aus. Solche Farben und Streifen habe unser Heuhüpfer hier nicht. Ich finde immer nur grüne (Kombis :o) ... Klasse Makro ! Gibt es noch mehr davon ? ...

    Gruss SIRko
  • Egbert Borutta 22. November 2001, 18:53

    Nein, ich ich habe nur von oben fotografiert. Das Tier ist etwa fingerlang. Scheint dort in Florida eine gar nicht so seltene Spezies zu sein, die haben wir dort öfter angetroffen.
  • Thomas Kraft 22. November 2001, 0:07

    Hallo,
    das Tierchen sieht ungewöhnlich aus, wie groß ist das etwa??? Gibt es auch eine Seitenansicht, die fände ich interessant?
    Thomas