Zurück zur Liste
NOVIZE=Neuling auf einem Gebiet.

NOVIZE=Neuling auf einem Gebiet.

2.221 3

Bodo.K


Premium (World)

Kommentare 3

  • Georg Böhm 30. März 2018, 13:17

    in Bangkok habe ich mich beim Buchen eines Skytrain Tickets auch als Neuling gefühlt. Aber freundliche Thais haben mir aus der Patsche geholfen. Der Novize könnte aber auch als verkleideter Rocker auf dem Weg zum Karneval sein. Damit er auch etwas Trinken kann... Mann weiß es nicht...
    Frohe Ostertage und Glück auf wünscht
    georg
  • Tafelberg 30. März 2018, 8:12

    Fahrkartenautomaten sind eine Herausforderung, da fühlt sich mancher als Neuling. Und der Novize sieht nicht wie ein Nutzer des ÖPNV aus.
    Gruß Guido
  • gelbhaarduisburg 29. März 2018, 23:25

    Wenn der nicht schwarz fährt, hört er heimlich Andrea Berg.