Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Kommentare 6

  • ber ni 5. Juli 2003, 7:04

    sehr stimmungsvoll @chris.

    das hier gefällt mir von deinen fotos am besten.

    bye, berni
  • Chris Meier 23. Mai 2003, 0:50

    Gefällt mir persönlich auch sehr gut.
    Danke für deinen Kommentar.

    Gruss
    chris
  • Astrid Dirtsa 13. Februar 2003, 14:45

    na dann schreib ich auch was her........hab das bild gleich beim ersten ansehen in meine favoriten aufgenommen, weil mir die stimmung sooooo gefiel :-) aber nachdem ich gelesen hab das chris gerne mehr als "gefällt/gefällt nicht" hören will, hab ich mich nicht getraut "jöööö, ist das schön!" hinzuschreiben :-(

    allerdings.....da ich das bild jetzt schon öfters und länger betrachtet hab, glaub ich das mir lieber wär, wenn das verkehrszeichen (oder was das ist? mein bildschirm ist zu dunkel) nicht zu sehen wär...denk ich...tja, weiß auch nicht genau....
  • R Richter 12. Februar 2003, 15:52

    einmalige stimmung. ich finde es supergut auch s/w paßt hier hervorragend.
    lg ramona
  • Chris Meier 11. Februar 2003, 17:17

    danke für die Blumen

    @Dirk:
    Ja, hab ich. Wirkt aber ganz komisch. kommt nicht gut
    gruss
    chris
  • Abaton 11. Februar 2003, 9:39

    Hüüüüübsch...
    Rahmen wie immer Geschmackssache.
    Gruss Ralf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz