5.003 3

Karloland


Premium (Basic), fast immer analoges

Novemberlicht

Am Ende der Hinterlandwaldstrasse gibt es schon lange keinen Asphaltweg mehr und es ist auch Wolf-Streifgebiet.
Aufnahme mit Fuji GW690III, auf Kodak Portra 400.
6. November 2020

Kommentare 3

  • Jörg Klüber 28. November 2020, 20:17

    Ich gebe hier Rainer recht, aber in den Hochlagen der Gebirge ist es häufig so im November!
    LG Jörg
  • LIBOMEDIA 18. November 2020, 17:02

    selten gibt es in Novemberzeiten so ein klares Licht.
    Ich mag die Birken !
    *Rainer
    • Karloland 19. November 2020, 23:54

      Danke Dir Rainer,
      vor zwei Wochen war das Licht noch ein Stück klarer, es wird jetzt täglich weniger. Bei diesem Foto habe ich bewusst auf den Vordergrund scharfgestellt - auf die Schieferfelsen, sowie die Eichenblätter. Nach meiner Erinnerung waren die meisten Bäume sog. Krüppeleichen und ein paar wenige Buchen.
      Grüße Roland

Informationen

Sektion
Views 5.003
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 9000F Mark
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von