Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PAG


Free Mitglied, Magdeburg

November

...und die sind lecker!

Kommentare 8

  • Susanne Jeroma 13. Mai 2008, 21:56

    ob nun mehr farbbestätigung (wie oben gefordert) oder nicht, mir gefällts! ein irrer anblick!
    LG Audrey
  • langedan11 20. November 2007, 7:10

    das Bild ist insgesamt etwas überbelichtet und mir ist der Bildaufbau zu unruhig. Wenn man mit geöffneter Blende ein oder zwei Äpfel in den Focus rückt, wirkt das Bild interessanter. Und wenn der ganze Baum an sich das Motiv sein soll, würde ich mehr von ihm zeigen.

    VG Daniela
  • PAG 19. November 2007, 22:00

    @w67

    der Baum steht - kurioserweise - mitten in der Stadt!

    Das mit dem Grünkohl macht mich nachdenklich ...
  • sica ma 18. November 2007, 21:04

    Cool!!! gefällt mir sehr gut. Die fehlende Farbsättigung fehlt mir nicht. Ich fürchte es würde sehr künstlich wirken mit mehr Farbe. Spräche dann eine ganz andere Sprache.
  • sica ma 18. November 2007, 21:01

  • AndreasBatjan 18. November 2007, 20:35

    Echt komisch, hab noch nie gesehen, dass so viele hängen bleiben - und das auf einem völlig entlaubtem Baum. Seltsamer Anblick.
    LG Andi
  • FRS 18. November 2007, 17:34

    lustiges Bild

    eventuell etwas mehr Farbsättigung

    Gruß
    FRS
  • W67 18. November 2007, 11:54

    Hi Alex,
    Winteräpfel????
    Schmecken die erst nach dem erstern Frost, sowie Grünkohl ;-)) ???
    Naja, so ein Stadtkind wie ich kennt keine Äpfel die noch im November am Baum hängen ;-))
    LG von Du weißt schon........