Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Altgott


World Mitglied, Berlin

November-Licht am See......

..... immer wieder schön und interessant das Spiel mit Licht und Schatten.


Der Rangsdorfer See ist ein südlich von Berlin gelegener See im Landkreis Teltow-Fläming. Er ist Kernstück des Naturschutzgebietes Rangsdorfer See. Der See ist im Sommer ein beliebtes Bade und Wassersportrevier, im Winter auch für Eissegeln und andere Eissportarten.

Kommentare 14

  • Eifellive 17. August 2014, 16:41

    Ein wunderschönes Foto. Das könnte ich mir glatt als Bild an meiner Wohnzimmerwand vorstellen.
  • ~cosmea~ 13. Dezember 2013, 14:41

    Sehr feine Gegenlichtaufnahme!
    Tolles Motiv!
    DANKESCHÖN!
    Viele liebe Grüße
    und einen schönen 3. Advent.
    cosmea
  • Traude Stolz 18. November 2013, 14:10

    Überwältigend schön!!!
    LG Traude
  • HerbertKpn 15. November 2013, 0:48

    Eine sehr schöne Aufnahme, aber aus Gründen, die ich überhaupt nicht genau fassen kann, gefällt mir die Hochformataufnahme noch besser.
    Lg Herbert
  • dodo139 8. November 2013, 14:39

    Tolle Gegenlichtaufnahme.
    LG Doris
  • Klaus Duba 7. November 2013, 23:13

    Gebe ich dir recht Manfred! Und eine ganz besondere Stimmung obendrein! Witzig finde ich hier den grün angeleuchteten Wedel! ;-)
    LG
    Klaus
  • Lady Durchblick 7. November 2013, 19:57

    klasse Gegenlichtaufnahme...
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 7. November 2013, 19:47

    Richtig romantisch :) kg Dani
  • toujours 7. November 2013, 19:45

    das sieht herrlich aus ,gefällt mir sehr
    lg toujours
  • Claudia Kaltenegger 7. November 2013, 17:36

    super, gefällt mir sehr gut, tolle Stimmung ,
    liebe Grüße,
    Claudia
  • Nico Mußmann 7. November 2013, 17:13

    Sehr Stimmungsvoll dein Foto. Super.
    LG Nico
  • Matthias Koch 7. November 2013, 16:54

    Tolles Foto Gegenlicht ist immer bisschen gekonnt :) und das mit den Augen ist auch nicht immer so schön da verblitzt man sich immer die Augen :)

    Vg
    Matthias

    PS: Was hier noch etwas sinnvoll gewesen wäre ein IR Filter wegen diesen hellen punkt da was man da sieht.
  • Fred Welke 7. November 2013, 16:46

    Schoenes fahles Licht. vg Fred
  • Waldrabe 7. November 2013, 16:44

    Eine schöne Stimmung. Das Licht und die feinen Strukturen des Reet-Grases hast Du herrlich eingefangen.
    Liebe Grüße
    Rudolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Herbst
Klicks 267
Veröffentlicht
Lizenz