Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hans-Jürgen Schaller


World Mitglied, Glauchau

November 6

11/10
@ Schrägervogel ; danke , hast mich an´s verlinken erinnert u. hier hab ich was passendes...
Video : Andreas Schirneck - "Apfeltraum"
http://www.youtube.com/watch?v=K1qoZNIVhcs

Kommentare 10

  • Lila 3. Juni 2014, 17:38

    Fallobst !!!

    L.G. Lila
  • x-snap - Thorsten Murr 24. November 2010, 23:32

    Das ist sehr schön. Auch wenn der Apfel ein wenig traurig aussieht.
  • Redpicture 24. November 2010, 20:48

    vergessen.
  • Nati E. 23. November 2010, 20:33

    Scheint ne gute alte alte Sorte zu sein, keiner von den Hochglanzäpfeln, die alle nach Kohlrabi schmecken....
    LG
  • MUNKE 23. November 2010, 20:29

    schön marode
  • Stephan N. 23. November 2010, 12:19

    Bei Goldmarie (in Frau Holle) wär' das nicht passiert... ;-)

    Schade um den schönen Apfel!

    vg s
  • Schrägervogel 23. November 2010, 10:39

    okay, hatte den apfel am stausee vermutet...
    hg
  • Hans-Jürgen Schaller 23. November 2010, 10:34

    @schrägervogel ; doch ,an ´nem betonklotz , mitten auf dem "russenplatz" (jetzt NSG) bei glauchau wächst ein apfelbaum (noch bäumchen) u. es hängen sogar noch ein paar äpfel dran .
    im bild ganz links :

    grüße
  • Schrägervogel 23. November 2010, 10:26

    bitte gern, Hans-Jürgen.
    man hilft wo man kann ;-)

    wie kommt der apfel dahin? da gibt's weit und breit keinen apfelbaum. oder doch?
    mir gefällt's jedenfalls, ebenso der song.
    hg
  • wws 23. November 2010, 9:40

    gut gesehen
    gruss wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO 100