Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nougat oder Schoko

Nougat oder Schoko

504 11

felidae1


Pro Mitglied, Karlsruhe

Nougat oder Schoko

Ich sei, gewährt mir die Bitte, in eurem Bunde die Dritte.
Vorderpfötchen von Fritzi. Jetzt hab' ich sie alle. Mein letztes Katzen-Tatzen-Foto. Ich versprech's :-))

Kommentare 11

  • benny3 6. April 2008, 21:25

    schöne pfötchen lg benny
  • Manu61 10. März 2008, 20:08

    Das ist auf jeden Fall sehr schön und gestochen Scharf, gefällt mir gut. LG.Manuela
  • Sabrina Ryter 3. März 2008, 8:32

    Will aber mehr Pfötchenbilder =)
    süss...irgendwie zucken mir die Finger zum knitzeln =)
    LG Sabrina
  • Heike Schmidt 2. März 2008, 11:19

    Wie Anke schon schreibt.....Mir gefallen die Pfötchenbilder
    LG Heike und die Rasselbande
  • Mücke II 2. März 2008, 1:11

    Wer sagt denn das du aufhören sollst??? Mich stört es gar nicht wenn ich noch mehr Pfötchen sehe. Ich finde sie so schön.
    LG und Knuddler Anke
  • Carola Sch. 1. März 2008, 21:56

    Klasse festgehalten, Fritzis Pfötchen
    LG Carola
  • Rita 8 1. März 2008, 14:28

    Also Fritzi's Pfötchen darf nicht fehlen!!! Herzig!!!
    lg Rita
  • Rackerli 1. März 2008, 14:05

    Suuuuuuuuuper Nougatpfote! Schärfe ist perfekt!! Ich hoffe, ich kann bald ein Zartbitterpfötchen nachreichen. Der Zartbitterpfotenträger ist aber schon reichlich genervt ;-))
    LG Gisela mit herzlicher Gratulation!!
  • Astrid Wiezorek 1. März 2008, 13:44

    Klasse Pfötchen. Du darfst ruhig weiter machen.
    LG Steffen & Astrid
  • Katze Elke 1. März 2008, 11:38

    *kicher*
    Ich tippe auf Schoko in Puderzucker getapst oder mit einem leichten Überzug weißer Schokolade. Sieht aber wieder verführerisch scharf aus... *lach*
    LG Elke
  • Kusi 1. März 2008, 8:10

    Ich würde eher auf Samtpfötchen tippen :D ;)