Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 1

  • Kostas Maros 17. September 2013, 17:15

    Hallo Christian aus Basel

    Was für eine poetische Aufnahme..diese Farbtöne mit leichter Entsättigung sind einmalig! so noch nie gesehen..ich bin hin und weg von deinen Arbeiten! Auch dass du bei dieser Aufnahme auf die Komplementärfarben geachtet hast ist grossartig. Sehr schön wie er an seiner Glacé leckt..dieses intensive Momentum hast du vorbildlich eingefangen! Ich kann nur sagen: ich bin ein grosser Fan deiner visuellen Sensibilität! weiter so Christian aus Basel..du wirst bald bei den ganz Grossen mitmischen.
    lg aus Lacanau