Christian Müller - Switzerland


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:908398]

Über mich

Equipment:

EOS 600D
- EF 50mm, f/1.8 II
- Weitwinkel Objektiv EF-S 10-22mm, f/3.5-4.5 USM
- Teleobjektiv EF 135mm f/2.0L USM





Kommentare 10

  • Falk Frassa 1. Februar 2013, 13:19

    Danke Dir sehr für´s vorbeischauen!
  • Horst Zinke 31. Januar 2013, 20:08

    Hallo Christian, danke für Deinen Besuch auf meiner Seite! Es war ein Schnappschuss bei einer Grillparty in Frankreich. Es sprach der Rouge und die Männer. Mir ging es wie Dir. Ich hätte den ganzen Tag von den Beiden Bilder machen können - je mehr Rouge desto besser! Gruss fritzl
  • Kurt Sigrist 5. Januar 2013, 14:04

    Danke, Christian, für deinen Besuch auf meiner Seite und die Anmerkung.
    Gute Reise, auf all deinen Wegen weg vom Tellerrand... Gut so!!!!
    Ciao
    Kurt
  • Wilson Fotografie 30. Dezember 2012, 17:41

    Vielen Dank!
  • PaparazziAndMore 12. Dezember 2012, 14:53

    hallo christian,
    vielen dank für deine anmerkung!
    vg
    dieter
  • Chris Pr 9. März 2010, 11:17

    bursch, lad wieder mol eppis druf, das isch jo scho joore här sit em letschte bild :-)
  • DST 9. Juli 2007, 9:40

    Hi,
    vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung unter
    mein Bild

    Bodeuing.... Bodeuing....
    Bodeuing.... Bodeuing....
    DST


    Gruß Dennis
  • sandra sch. 12 24. Juni 2007, 10:47

    Hei Christian
    Danke für dein nettes Kommentar,hat mich sehr gefreut ,da meine fotos nicht so perfekt sind.
    Aber das wichtigste ist mir macht es Spaß.
    Tschaui Sandra
  • Renate Abd El Moneim 18. Mai 2007, 17:30

    Hi Chris,
    ein lustiger Empfang in Deinem Profil, das gefällt mir!
    Es muß doch nicht immer alles sooo todernst genommen werden mit dem Fotografieren, man soll doch noch Spaß daran haben, auch wenn man dabei etwas lernen will in der fc.
    Wünsche Dir ein herzliches Willkommen und jetzt schon Glückwunsch zu Deinen vorhandenen Fotos und viel Glück weiterhin bei Deiner Motivsuche!
    vlg Renate
  • Kurt Salzmann 6. März 2007, 11:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • 6 0
  • 53 134
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse