Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JL.


Free Mitglied, Markdorf

Kommentare 3

  • Zartbitter 30. April 2013, 20:09

    Die stürzenden Linien würde ich hier noch korrigieren, damit beide Türme parallel sind.
  • Thomas Hopp 11. April 2013, 23:09

    Kann Spuren von Rahmen enthalten, aber der Hinweis ist ja schon ausgelutscht. :-)
    Den Inhalt kann man von der Schärfe und dem Kontrast noch durchgehen lassen!
    LG Tommy
  • Kem 11. April 2013, 22:18

    Rahmen ist zu gewaltig, dagegen ist Notre Dame nichts, schade

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 672
Veröffentlicht
Lizenz