Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JL.


Free Mitglied, Markdorf

Kommentare 6

  • Philipp Jakob Schumacher 26. März 2013, 14:09

    Motivanordnung und Schärfe finde ich sehr gut.

    Was mir ein wenig ins Auge sticht, ist der Schnitt, hier hätte es nach unten noch ein wenig mehr sein können.

    Auch die Belichtung am Kopf des Vogels, finde ich ein wenig dunkel.

    Ansonsten ein Top-Foto.

    LG

    Philipp
  • Daggi F. 17. März 2013, 14:59

    Die Schärfe ist sehr gut, aber der Hintergrund ist etwas zu unruhig bzw. bunt.

    LG, Dagmar
  • Nidhoeggr 9. März 2013, 9:14

    Dito O.K. 50,
    Rahmen gefällt mir großteils, das Weiß unterstützt und bringt die knalligen Farben innerhalb des Bilds rückwirkend mehr zur Geltung.

    Vertikalbildaufteilung zwar recht mittig, aber sonst alles doch sehr angenehm, oben wurde viel Platz beim Oberhaupt und dem Rand gelassen.

    G, Nidhoeggr.
  • Bergit Brandau 7. März 2013, 12:14

    Bis auf die Platzierung des Logos, finde ich es sehr gelungen.
    Gruß Bergit
  • O.K.50 7. März 2013, 11:10

    Farben, Schärfe, Freistellung, Bildaufbau....alles gut.
    Den fetten Rahmen hätte es m.E. nicht gebraucht und das Logo - obwohl von der Platzierung mit der Absicht nicht zu aufdringlich zu werden - irritiert mich gerade vor dem farbigen Federkleid in seiner Art doch arg.

    VG
  • FlorentinaSG 7. März 2013, 7:24

    Klasse Farben und Schärfe. LG-Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 340
Veröffentlicht
Lizenz