Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Notlandung vor meinem Haus

Notlandung vor meinem Haus

311 2

Andreas Peschke


Free Mitglied, Schönebeck

Notlandung vor meinem Haus

Hier ging wohl vorzeitig die Luft aus !?

Kommentare 2

  • Ben Emit 15. August 2004, 11:36

    Hoffentlich steht das Haus noch??
    :--)))

    Gruß
    Ben
  • Der Sehfahrer 15. August 2004, 10:58

    Vielleicht war nur die Batterie leer ;-)

    Fotomäßig ... nun ja. Geraderücken wäre sicher noch das Mindeste, auch einen knapperen Ausschnitt (nur Ballon und Haus) hätte ich gewählt. Aber egal, jeder fängt mal an :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz