1.854 8

Model Aurora Mara


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

nothing to say

wisst ihr einen?
ich weiß das bild ist unscharf.. es ist nicht bearbeitet worde.. mein PC spinnt total... wenn jemand ideen hat freu ich mciht.. kann dann das bild auch weiterleitena n euch.. oder irh läd es runter.. wie auch immer...

hab euch lieb

Kommentare 8

  • Schokobär 4. April 2007, 0:29

    Bütte sag doch was
    ich finde das bild echt schön und es ist nicht mal schlimm das es bisschen verschwommen ist.
  • Benjamin Rabe 8. Juli 2005, 14:42

    joa, Hitnergrund is ja schon angesprochen worden, aber die Bildaufteilung is gut und auch der Gesichtsausdruck sehr ausdrucksvoll. Ich persönlich wäre auch für bessere Schärfe...

    benjamin
  • Alejandro Zouri 14. Juni 2005, 10:03

    nettes portrait
  • Markus Lindert 5. Mai 2005, 3:01

    Der Hintergrund ist mir ein bisschen zu unruig.
    Sonst ist es ein gelungenes Portrait, trotz unschärfe.

    lg
    markus
  • Abreption I 18. April 2005, 23:14

    unschärfe ist nicht schlimm! bei vielem wirkts sogar echt klasse, dafür brauch man sich nicht schämen, unscharfe bilder an die macht :-) hey das bild gefällt mir trotzdem, hat was...... ;-)
  • Artworld. Austria 8. April 2005, 15:24

    schad das es so unscharf is...........


    +
  • Sp OK 4. April 2005, 20:34

    halt schade dass es so unscharf ist...
  • Nemo C 4. April 2005, 16:35

    ist bestimmt kein guter Vorschlag, aber wie wärs mit 'nothing to say' , so in der art " es ist vorbei.."
    ansonsten.. Siehst gut aus :gg: