Zurück zur Liste
Roses without Guns :)

Roses without Guns :)

3.048 2

Model Aurora Mara


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Roses without Guns :)

Und noch eins von der Hochzeit von mir und Utz, die nun schon fast 8 Monate hinter uns liegt.

Ach ja....*seufz* ich will wieder Sommer :)



1.August 2009
Wilhelma Stuttgart
Fotograf: Jan M. Barke


... bis der Tod uns scheidet!
... bis der Tod uns scheidet!
Model Aurora Mara

verheiratet
verheiratet
Model Aurora Mara

Kommentare 2

  • artclassics de 19. Februar 2012, 4:10

    lange keinen kontakt gehabt .. und jetzt biste verheiratet cool ... alles liebe und gute auch wenns fast 2 jahre gedauert hat

    greets ::A:C::
  • Carsten CCGG Gabbert 30. März 2010, 19:43

    dein verschmitzetes lächeln kommt gut rüber, bild gefällt auch aber ( kleine kritik) fototechnisch und per bea hätter er ( dein fotograf) dich noch mehr in szene setzen können. sonst super süss und etwas frech die /du braut !
    gruß carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.048
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz