Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.249 14

DerSchmoesy


Basic Mitglied, Bochum

Nothing betray

thx to K n i p s e

Spontanaufnahme bei einem lustigen Spaziergang durch Bochums Getreidefelder.

Kommentare 14

  • hb-photography 9. Juli 2013, 1:22

    sehr schöne aufnahme, lg holger
  • B-A-U-M-I 27. Dezember 2011, 17:14

    eine schöne Arbeit die du hier zeigst.

    Gruß B-A-U-M-I
  • DARKstyle 4. August 2011, 8:32

    Sehr sehr schön!!!

    Gruß Ralf.
  • eckisfotos 13. Juli 2011, 11:52

    interessante Komposition
  • einfach-nur-FotoS 9. Juli 2011, 17:10

    na da hat sich der Spaziergang ins Getreide mit Knipse doch gelohnt - klasse Farben
    VG Frank
  • jürgen chudy 20. Juni 2011, 10:36

    Ein wunderbares Motiv und guter Bildaufbau.
    lG Jürgen
  • Barbara Sch. 20. Juni 2011, 6:50

    Was ihr alles so spontan im Kornfeld macht...dann lasst euch mal nicht vom Bauern erwischen;-)
    Tolle Bildidee und super Schärfeverlauf...den Weichzeichner hätte man bei deinem "Model" tatsächlich guten Gewissens etwas weniger einsetzen können :-)))
    Ganz liebe Grüße Barbara
  • Der Outdoor-Fotograf René 19. Juni 2011, 20:43

    Gute Lichtstimmung. Die Pose gefällt mir gut!


    Eine gelungene Aufnahme!

    Beste Grüße
    Der Outdoor-Fotograf René
  • Spacy Pictures 19. Juni 2011, 20:43

    gefällt mir an sich sehr gut vom Bildaufbau, allerdings würde mir weniger Weichzeichner gefallen, sieht so sehr unnatürlich aus und dann hätte ich noch mehr von den Augen gezeigt. Ansonsten finde ich die Nähe in dem Feld sehr gelungen. lg Marianne
  • Bernd Schmidt2 19. Juni 2011, 12:21

    ein sehr hübsches Model.
    Technisch übertrieben weichgezeichnet.

    LG an Euch beide
    Bernd
  • akphotographie 18. Juni 2011, 8:16

    ...die Knipse im Kornfeld... na was habt Ihr beiden denn da wohl gemacht... natürlich ein tolles Foto :-)

    Schöne Motividee. Für meinen Geschmack etwas zu stark bearbeitet, aber sonst klasse.

    Grüßlis
    Andreas
  • Lars Koke 16. Juni 2011, 20:00

    Coole Bildidee, klasse Schnitt und Perspektive!!!
    Gefällt mir richtig gut!!!
    Stark gemacht!!!
    VG
    Lars
  • roland gruss 16. Juni 2011, 19:49

    gefält mir sehr gut
    lg roland
  • Mr.Marodes 16. Juni 2011, 18:38

    vom motiv ist das klasse..ich finde das du beim bearbeiten etwas übertreibst...deine "Knipse" hat auch so schöne haut da brauchst du nicht so stark " drüberpinseln " ,-))
    lg volker

Informationen

Sektion
Klicks 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 200.0 mm
ISO 200