2.620 7

Taxi Tine


Premium (Pro), Hamburg

Notausgang

50%

Kommentare 7

  • T. Schiffers 9. März 2022, 22:37

    das schaut nach endstadium aus.tino
  • sabiri 30. Januar 2022, 10:27

    In der Not ist man froh ihn zu haben.
    Ohne Zweckbauten wären wir heute nicht da wo wir sind.
    LG Gerhard
  • Tante Mizzi 3. April 2021, 23:12

    Ein sehr unansehnlicher Bau !!!
    Ich wünsche Dir frohe Ostern und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Taxi Tine 19. März 2021, 12:48

    Die Stadt verpachtete es an einen renomierten Träger. Dann standen aufwändige Renovierungsarbeiten an. Der Streit läuft schon ein paar Jahre, wer für die Kosten aufkommen soll. Mittlerweile bleibt nur noch der Abriss. LG Tine
  • Clara Hase 19. März 2021, 12:43

    selbst bei nicht Leerstand kann ich das Millionengrab kaum heraussehen aus diesem einst billigen Bau - scheint noch 60er Jahre zu sein. Mag ja Formschön und zweckmässig gewesen zu sein, es fehlt aber das Flair . Trotzdem finde ich den Vandalismus auch zum K...n.
  • Daniela Boehm 18. März 2021, 22:31

    Sieht ja wild aus! Liebe Grüße Dani.
  • Gudrun Wilhelm 17. März 2021, 11:11

    Und jetzt Eingang für Vandalen die für weitere Zerstörung sorgen.
    LG Gudrun

Informationen

Sektionen
Views 2.620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv 18-270mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von