900 2

Erik R Kroker


kostenloses Benutzerkonto, Absam

Not A Model

Nur durch sachliche Kommentare kann man sich verbessern. Bitte um Eure Anmerkungen!

Kommentare 2

  • tbs-Foto 9. Januar 2014, 23:10

    Für mich macht der viel zu starke Schatten über ihrem Auge das Bild so kaputt, dass ich mir über den Rest gar keine Gedanken mehr machen möchte.
  • crelm 9. Januar 2014, 16:00

    Ich probiers mal mit nem sachlichen Kommentar:
    Das Gesicht find ich gut und gleichmässig ausgeleuchtet, auch der Schatten vom Arm gehört da hin.
    Allerdings hätte ich nicht den (bestimmt sehenswerten) Oberschenkel quer abgeschnitten. Also entweder mehr Bein oder gleich zwischen Shirt und Piercing den Schnitt.

    Armin

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 100