Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

crelm


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:1806559]

Über mich

Manchmal denke ich, ein gutes Auge für Details und Stimmungen zu haben.
Seit 2012 hab ich ne schöne Kamera (Nikon D80), seit Sommer 2015 ne noch schönere (D7100) und mein fotografisches Können hinkt dem Auge noch hinterher. Aber es wird und ich bin guter Dinge.

---

Meine Bilder wurden zuerst so gut wie nur mit NikonViewNX bearbeitet, also quasi nur von RAW ins JPG entwickelt, mit fast allen darin steckenden Möglichkeiten.
Mittlerweile fuchse ich mich ein wenig in das grossartige Gimp ein und fange tatsächlich an, meine Bilder auch nachzubearbeiten. Trotz allen Spielereien mag ich aber einfach ein besserer Fotograf werden, nicht ein perfekter Software-Bediener.

---

Ich bitte innig um konstruktive Kritik zu meinen Bildern, ich hab mich hier nicht angemeldet, um schlicht auszustellen.
Danke!

---

Jetzt neu zu erreichen unter:
www.arminmorawietz.de
www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/405720/crelm/

---

Kommentare 6

  • schusterphotography 15. November 2013, 11:53

    Hallo crelm
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Dein Bild Flieg Junge finde ich sehr gelungen.
    Grüße Reinhold
  • Fengari 1. Oktober 2013, 18:07

    Hi Crelm,

    wir haben uns gestern an den Externsteinen getroffen :-)
    Danke für das Foto von mir und Lakoma, ist echt schön geworden :-)



    LG Fengari
  • Abundzu 5. Mai 2013, 19:49

    Hallo,
    lieber zu spät als nie ;)
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild :)
    VG
    Hendrik (Abundzu)
  • schleko 16. Juni 2012, 14:46

    Deine Einstellung zur Fotografie ist super. Es gibt zuviele "Nachretuscher",womit die eigentliche Schönheit der Fotos verloren geht. Mach weiter so!
    L.G. von Tina aus Berlin
  • Peter607 11. April 2012, 14:24

    Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung und herzlich Willkommen in der community. Ich habe mir deine Bilder angeschaut und kann dir bestätigen, du hast ein gutes Auge. :o)))


    LG Peter607
  • Kandis 11. April 2012, 11:08

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild "So red".
    Ja, das reduzieren war das schwierigste, weil eigentlich der komplette Kopf zu sehen war :D

    LG, Kandis

Meine Statistiken

  • 14 9
  • 114 218
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D7100
Nikon D80
AF-S DX Nikkor 10-24mm f/3,5-4,5 G ED
AF Nikkor 50mm f/1,8D
AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3,5-5,6 G IF-ED
Lensbaby Spark
Stativ SLIK F740
3 Blitzköpfe VidaXL 120WS mit Stativen und Softboxen
Agfa Isolette II mit 85/4,5
Kiev 88 mit 80/2,8