Zurück zur Liste
Nostrils (Wiesn / XIV.)

Nostrils (Wiesn / XIV.)

1.189 12

Tom En


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Nostrils (Wiesn / XIV.)

http://www.tomagine.com

Kommentare 12

  • Chris Waikiki 14. November 2004, 11:02

    Was für eine Aufnahme ... find es vom Licht her sehr schön.

    lg Chris
  • Mark Graf 3. November 2004, 20:56

    Versteh einer die Bayern. *lach*
    Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt an Tierquälerei denken muß, wenn ich dein Bild so betrachte. Ich reite selber und Zaumzeug gehört einfach zu dieser Sportart. Auch wenn es manchmal brutal aussehen mag, die Tiere sind das gewöhnt.
    Geniale Aufnahme-nicht zu vergessen!

    CU, Mark
  • Tom En 28. Oktober 2004, 1:17

    Danke :)
  • Michael Carl Dean 27. Oktober 2004, 23:50

    So Leutz, zurück zum Bild: das ist mal seeeehr genial !!!
    Finde ich zumindest.
  • Senza Nome 27. Oktober 2004, 14:10

    @ tomen: yep! ;))))))
    @ fa: es gibt viele dinge, die gegen ihre natur sind... da gibts nur eines... ned zur wiesn gehen! ;)
  • Fa Niente 27. Oktober 2004, 13:37

    Tiere sollten nicht mal bloss zu Gelegenheiten derart "berüstet" werden, es ist alles gegen ihre Natur, genauso wie Dressuren oder springreiten etc....ich halte da überhaupt nix davon....
  • Tom En 27. Oktober 2004, 12:42

    AHH! Daher die Beulen!! Von Maßkrüge. Alles klar *ggg
  • Senza Nome 27. Oktober 2004, 12:17

    ich denke mal ehrlich gesagt nicht, daß ich diesen umgang mit den pferden dort als "tierquälerei" bezeichnen würde. wer sich mit der oktoberfesttradition ein wenig auskennt, sollte wissen, dass diese pferde bestens gepfegt werden und sie diese art von rüstung oder wie immer man sie bezeichnen mag, "nur" für diesen wieseneinzug tragen. nicht mehr und nicht weniger...
    als ich vor jahren diesbezüglich mal nachgefragt habe, wurde mir auch erklärt, daß es auch gleichzeitig damals wie heute als schutz (damals vor schwertern) heute wahrscheinlich vor randallierenden besoffenen dient.
  • Tom En 27. Oktober 2004, 10:55

    @Fa Niente: Danke. Es ist die "Frontverkleidung" eines Pferdes (Teil eines Paradebierwagengespanns am Oktoberfest). Wenn Du genau schaust, siehst Du die Nüstern.

    @Dimitri: Da die traurigen Augen des Tiers nicht drauf sind, würde der Name passen. Und das mit dem Umgang ... da kann ich Dir nur beipflichten.
  • Fa Niente 27. Oktober 2004, 10:50

    aha, jetzt versteh ich.....in punkto "Umgang mit Pferden" muss ich Dimitri LEIDER recht geben :-(
  • Dimitri Jr. 27. Oktober 2004, 10:48

    Der Name des Pferdes könnte evtl. Hannibal (Schweigen der Lämmer) sein. Würde doch gut passen. Sonst eine schöne Detailaufnahme! Auch wenn ich solch einen Umgang mit Pferden nicht mag.
  • Fa Niente 27. Oktober 2004, 10:47

    He, sieht man von dir auch wieder mal was ;-)
    Starke Aufnahme, ich schätze deine Liebe zum Detail, die hier meiner meinung nach ganz klar zum Ausdruck kommt.
    Ich bin mir zwar noch nicht ganz im klaren WAS das genau darstellen soll, aber esm acht sich in jedem Fall sehr gut als motiv.
    Schöne Arbeit, lg Fa

Informationen

Sektion
Views 1.189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz