Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
404 10

Tom En


Free Mitglied, Graz

Kommentare 10

  • Mark Graf 3. November 2004, 20:49

    Ja, vielleicht ein wenig heller. Aber das Motiv ist spitze. Für mich als Liebhaber der Schwarz/Weiß Fotografie sowieso!
    CU, Mark
  • Tom En 31. Oktober 2004, 19:33

    Oder der Vulkanier-Gruß ;-)
  • Martina F. 20. Oktober 2004, 12:59

    wenn ich das bild nicht schon vorher zuhause gesehen hätte, hätte ich jetzt vom büro geplärrt: alles viel zu dunkel. dabei hab ich den blöden monitor schon tausenmal kalibriert, verstellt etc. nutzt alles nix. aber ich denke, dass es vielleicht einigen so gehen könnte. schade, denn das bild ist wirklich sehr zart und feinfühlig und wunderschön.
  • Tom En 19. Oktober 2004, 19:02

    Heller funktioniert bei dem Bild leider nicht. Das zerstört die Weichheit.
  • Fa Niente 19. Oktober 2004, 13:01

    Vielleicht eine Spur ZU dunkel???
    Ansonsten eine sehr gefühlvolle Arbeit!
    Lg Fa
  • Tom En 18. Oktober 2004, 11:49

    Nein, Vivian hat nicht geschlafen. Aber das Bild ist um 90 Grad gedreht. Eigentlich liegt der Arm auf der Schulter von seinem Vater.
  • Martina Cross 18. Oktober 2004, 10:51

    ein wirklich ausgesprochen gutes bild! ich liebe haende und fotographier sie selbst gerne. ich wette das baby hat geschlafen...... anderst hab ichs bei meiner tochter nicht geschafft.....
    lg
    m
  • Tom En 18. Oktober 2004, 7:57

    Dank Euch. Ich mag momentan so minimalistische Bearbeitungen, also von einem Bild nur mehr den symbolischen Kern übrig zu lassen.
  • Andrea M 18. Oktober 2004, 7:23

    sehr gefühlvoll - wunderbar mit dem dunklen hintergrund - ein bild das man sich länger anschauen muss
    lg andrea
  • Senza Nome 18. Oktober 2004, 5:23

    :°).... w u n d e r s c h ö n !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 404
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz