Zurück zur Liste
Norwegen-Kreuzfahrt  /  Flåm  - Hier haben wir paar Stunden im Hafen festgemacht

Norwegen-Kreuzfahrt / Flåm - Hier haben wir paar Stunden im Hafen festgemacht

43.524 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Norwegen-Kreuzfahrt / Flåm - Hier haben wir paar Stunden im Hafen festgemacht

... Flåm ist ein Dorf im Südwesten Norwegens. Es liegt am Ende des Aurlandsfjords, einem Seitenarm des großen Sognefjords.

... unterwegs mit MS Amadea von Phoenix-Reisen
Link: https://www.phoenixreisen.com

Kommentare 12

  • Rainer Switala 10. November 2022, 16:09

    tolle landschaft
    herbst zum genießen
    gruß rainer
  • M. Hermann 7. November 2022, 14:41

    Viel Platz bleibt den Norwegern ja nicht gerade an den Ufern ihrer Fjorde! Die Enge und das wenige flache Land dort hast Du sehr gut in Szene gesetzt!
    VG Manfred
  • Bernhard Kuhlmann 7. November 2022, 12:30

    Ein Herbstbild so ganz nach meinem Geschmack !
    Toll das du diese schönen Herbstfarben dort hast erleben dürfen
    Gruß Bernd
  • Himmelsstürmer 6. November 2022, 18:54

    Ein schöner Blick. Zu allererst fielen mir die beiden Wasserfälle in's Auge. Sieht insgesamt fantastisch aus. Ich mag in Norwegen speziell auch die roten Wohnhäuser. Aber wenn man genauer hinschaut, überwiegen doch die weißen Häuser. Mag ich auch, so an zweiter Stelle. Alles Geschmackssache natürlich...;-)
    HG Ulli
  • Eberhard Kuch 6. November 2022, 18:52

    Sehr schöne Herbstfarben am Fjord in Norwegen.
     Gruß Eberhard
  • Vitória Castelo Santos 6. November 2022, 18:48

    Herrlich. Gut gemacht.
    LG Vitoria
  • skalare 44 6. November 2022, 17:38

    eine sehr schöne Ansicht!!!!
    seid ihr da auch mal mt der Bahn gefahren?
    Lg Ursula
    • Reinhold Müller 6. November 2022, 17:45

      Hallo Ursula,
      nein, wir sind dort nicht mit der Bahn gefahren. Dazu reichte die Zeit nicht, hatten dort nur paar Stunden Aufenthalt.
      LG Reinhold
    • skalare 44 6. November 2022, 18:24

      musste auch nicht sein....Ihr habt ja auch so schon viel von der schönen Landschaft gesehen!! lg ursula
  • Sigrun Pfeifer 6. November 2022, 17:23

    Traumhaft schöne Aufnahme von diesem herrlich gelegenen Dorf. Hier stimmt alles. Sehr sehenswert sind Farben, Licht, Spiegelungen usw.  LG Sigrun
  • Margret 6. November 2022, 17:16

    von herbstlichen Bäumen bestückt
    ist Dir hier ein schönes Foto geglückt ;o)
    lg Margret
  • Konrad.OS 6. November 2022, 16:35

    Du bringst uns mit Deinen tollen Fotos von der Kreuzfahrt so richtig auf den Geschmack. - Danke. - Ich denke, dass ich nächstes Jahr auch mal mit Phoenix dorthin fahren werde. -
    Liebe Grüße Konrad

Informationen

Sektion
Ordner Norwegen 2022
Views 43.524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ300
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 9.1 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten