Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Klaus Müller


Free Mitglied, Pinneberg

Norwegen IV

Wenn es eines gibt in Norwegen, dann sind es Wasser und Berge. In jeder Form. An diesem Hang mußte ich verdammt auf jeden Schritt achten, sonst hätte es kein Halten mehr gegeben. Aber ich fand, das Motiv war ein gewisses Risiko wert.
Canon EOS 10, 35-105mm Zoom, Agfa 100er Diafilm,
gescannt mit HP Photosmart S20,
stärkere Bearbeitung in Photoshop 6 um das Bild etwas surrealer wirken zu lassen.

Kommentare 3

  • Martin Fandler 28. Januar 2002, 21:56

    Gefällt mir gut. Wo ist das? Norwegen habe ich nächstes Jahr im Visier.
    Gruß, Martin
  • Studio Trau.TV 18. Januar 2002, 12:43

    Ein wirklich wunderschönes Bild...
    Ich hätte noch eins gemacht, bei dem der Baum links im Vordergrund angeblitzt wird. Könnte das letzte Quentchen zum wirklich perfekten Foto sein?!?
  • Alexander Lang 18. Januar 2002, 8:39

    Schönes Foto, vor allem die Farbgebung gefällt mir...
    Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz