Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Busecke


Free Mitglied

Norway

am 18.08.1984 in Hamburg - ein sehr stolzes Schiff, fast noch die legendäre France... noch ohne Absperrungen und Security-Wahn zu erleben...

und aktuell: http://www.midshipcentury.com/

Kommentare 4

  • Petra N. analog 3. April 2008, 18:48

    DAS Traumschiff überhaupt...
    Sie ist und bleibt die einzig wahre Königin der Meere.
    Auch, wenn ihr Schicksal nun besiegelt ist.

    http://www.ssmaritime.com/newsupdates.htm

    Der Kampf um ihren Erhalt ist verloren, aber Erinnerungen kann man nicht zerstören.

    Farewell, we'll see in heaven!!!

    L.G. Petra
  • Johann Buss 27. März 2008, 11:37

    Ein schönes Bild .
    Tolles Schiff.
    Lg
    Johann
  • Mathias Kokartis 21. März 2008, 16:44

    Hallo Andreas,

    nun war ich sooo lange beruflich unterwegs und konnte die Misere um die Norway ein wenig vergessen. Dein Foto bringt nun Alles wieder ins Gedächtnis ;-(

    Aber trotzdem ein wirklich tolles Bild von einem absolut genialem Schiff !!

    MfG Mathias K.
  • Andreas Pe 19. März 2008, 7:11

    Es ist und bleibt ein Jammer, dass dieses Schiff nicht zu retten war.
    Gruß Andreas