Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Astrid Lang


Free Mitglied

--- Northland ---

--- Nordinsel - Neuseeland ---

- auf der Rückfahrt vom Cape Reinga -

leider ist die Qualität des Bildes nicht optimal, habe aus dem fahrenden Auto fotografiert - wills Euch aber trotzdem zeigen, da es für mich die Weite und Schönheit der neuseeländischen Landschaft wiederspiegelt.



Für ...klee - ich hab's Dir versprochen... ;-)



Schönen Sonntag Euch Allen!!!

Kommentare 24

  • Cordula Betz 11. Oktober 2007, 8:13

    traumhaft...atemberaubende Landschaft - wow - ich bin völlig begeistert - was ein wunderbares land! super fotografiert.. lg
  • Karin Jacobsen 22. September 2007, 23:48

    Das Landschaftsbild und die Lichtverhältnisse sind sehr spannend,
    LG, Karin
  • Marcus Starzinger 19. September 2007, 22:18

    Unglaubliche Tiefe, toll festgehalten.
    Ich habe mit der Qualität kein Problem.
    Gruß, Marcus
  • Alexander Scheibbs 16. September 2007, 22:05

    ich mag solche bilder sehr - gute arbeit!

    gruß alex
  • Kurt Stamminger 16. September 2007, 21:35

    Traumhaft schön.


    LG
    Kurt
  • Marco Schweier 16. September 2007, 20:17

    Ich finde es fantastisch. Die einsame Straße, die Farben, einfach Hach...
    Gruss Marco
  • Eva Winter 16. September 2007, 20:10

    Eine grandiose wunderschöne Landschaft - für eine Aufnahme aus dem fahrenden Auto ist sie optimal.
    LG Eva
  • Tanja. Schaaf 16. September 2007, 20:07

    Eine sehr schöne Aufnahme
    Sieht klasse aus und es hat eine wunderbare Tiefe
    LGTanja
  • Anja Globig 16. September 2007, 18:44

    An dieses wunderbare Strecke kann ich mich auch noch gut erinnern...wir haben diese Fahrt sehr genossen.
    VG anja
  • Stefan Giehl 16. September 2007, 17:59

    Ich denke nicht nur (klee) freut sich über das Bild.
    Mir gefällt es auch.
    Gruss, Stefan

  • Tobias Helbig 16. September 2007, 17:19

    diese Lichtflecke überall ... ich lieb ja sowas .... rechts in den Tiefen hätte noch ein wenig mehr details zu erkennen sein können .. aber man kann ja nicht alles haben ;-) !

    VG Tobi
  • J. Und J. Mehwald 16. September 2007, 15:26

    Dir auch einen schönen (Rest-)Sonntag.
    Die Landschaft ist faszinierend weit und die Farben spektakulär.
  • Franzisco Z. 16. September 2007, 14:33

    perfekter kann ich mir so ein foto nicht vorstellen

    gruss
  • Reinhard... 16. September 2007, 14:08

    Ein schönes Panorama dieser Landschaft!
    Klasse Schnitt!

    LG
    Reinhard
  • ...klee 16. September 2007, 13:54

    ... und gehalten ;-)
    Ich finde die Farben herrlich - sind sie doch genau meine Azorenfarben grün und blau. Der Bildaufbau entlang der Straße ist auch sehr sehenswert und das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir hier sehr, da es so intensiv ist. Die leichte Unschärfe kommt eben wohl durchs Fahren - hat aber den Effekt einer "vorbeiziehenden Landschaft" - was ja nicht nur schlecht sein muss.
    Ich freu mich, dass Du noch mal in der Bilderkiste gekramt hast! Weiter so :-)
    ...klee