Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Kusajda


World Mitglied, Wremen

Nordsee-Farben

Völlig unbearbeitet (Ausnahme: Rahmen) - wie aus der Kamera!

ximg_8236r_p / 29122012

Kommentare 3

  • cu mARTin 29. Dezember 2012, 17:36

    Das Bild spricht mich eben gerade wegen der Unschärfe an, weil so das harmonische Farbenspiel ins Zentrum geführt wird; was leider der allzu grosszügige Ramen fast wieder zunichte macht.

    cu mARTin
  • Andre24V 29. Dezember 2012, 17:18

    Ist das zu ende geladen?

    Früher bei großen Bildern und einem schwachen Server kam noch einmal quasi eine "2. Welle" nach die das Foto dann geschärft hat.

    @Rainer:
    Da hilft kein Putzen. Da hilft nur Stativ :-)

    vg
  • R. Junker 29. Dezember 2012, 17:15

    du solltest wirklich mal dein Objektiv putzen.... ;-)

    Rainer