Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Scherbuk


World Mitglied, Düsseldorf

Nordlichter über Finnland-Lappland, Februar 2013

...in letzter Nacht war die Polarlichtaktivität über Lappland sehr stark, zum wiederholten Mal dürften wir dem Schauapiel beiwohnen - erst nach 4 Uhr morgens waren wir wieder im Hotel. Jeder hatte eigene Sauna im Zimmerbad - ich hatte noch nie morgens um 4 Uhr die Sauna benutzt - doch nach den sehr kalten Eindrücken, war es eine exzellente Idee gewesen....

Kommentare 3

  • Ferdi1 26. Februar 2013, 20:07

    Geile Aufnahme

    es hat was von einem Lichttornado

    LG Ferdi
  • Andreas E.S. 22. Februar 2013, 18:00

    Ein grandioses Bild, aber extreme die Kälte ist auch deutlich spürbar. Da ist wirklich eine Sauna zu besuchen das Beste was man machen kann.
    VG Andreas
  • Clemens Kuytz 22. Februar 2013, 15:57

    Zu diesem tollen Licht noch die interessanten Schneegebilde.
    lg clem

Informationen

Sektion
Klicks 529
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 3
Brennweite 38.0 mm
ISO 640