Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

RONALD MENCKE


Free Mitglied, Hamburg

Nonnen mit Bier & Hot Dogs

Auf dem Hamburger Kirchentag.

Kommentare 5

  • Doris K 27. Februar 2003, 17:27

    Das ist ein schönes Bild und beweist: auch Nonnen sind zu vielem fähig und weltoffener als mancher andere Mitbürger. Sie haben durch ihre Arbeit in unterschiedlichen Einrichtungen eine Vielfalt an Einblicken, die manch anderem verborgen bleiben und dadurch, dass sie sich auf ihre Sache konzentrieren können(weil sie keine "Familie" haben), zu großen Einsätzen fähig sind. Ich weiß, es gibt auch gar "garstige" Mädels drunter, aber gibt es die nicht überall??? ;)))))LG Do
  • Melonie 27. Februar 2003, 15:26

    :o]
  • Paul Scheller 27. Februar 2003, 15:25

    Erinnert mich etwas an die Paulaner oder war es Franziskaner-Werbung, aber da waren die Damen bestimmt gestellt. Und deine sind echt? Klasse!
    Paul
  • Christoph Lauber 27. Februar 2003, 11:45

    :-) :-) :-)
    prost denn!
    ich kannte eine, die konnte schnaps trinken, ohauerha...
  • monochrome 27. Februar 2003, 11:40

    So ein Bild macht auch die Kirche wieder etwas sympatischer. Könnte aber etwas mehr Schärfe vertragen. Herzlich willkommen in der fc
    LG Lothar

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.520
Veröffentlicht
Lizenz