Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Nööööö, ich war´s net...

Nööööö, ich war´s net...

388 13

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

Nööööö, ich war´s net...

... ich hab den net kaputtgemacht!
Tja, so ein shooting ist anstrengend, auch wenn´s nur im Schnelldurchlauf war!

Kommentare 13

  • Inge Köhn 8. April 2012, 21:19

    Grins - ist ja klasse - so ein schuldbewußter Blick.
    LG Inge
  • Simone Thurn 7. April 2012, 23:51

    *lach* Perfekter Titel!!
    Lg
  • Petra R. 7. April 2012, 19:51

    Da hast Du Dir wieder einen perfekten Spruch ausgedacht. Bei diesem Unschuldsblick, fällt es einem schwer, dass Gegenteil zu glauben. :-)
    LG Petra
  • Meckys Tierbetreuung 7. April 2012, 15:04

    Ja ja, erst kaputt machen u dann so tun als wär nix passiert.....gröhl...lach...zwinker.....
    LG Mecky
  • Charly08 7. April 2012, 12:47

    So schööööön und nein,
    du warst es nicht.
    LG Gudrun
  • Ines82 7. April 2012, 12:09

    Schotti! WIE GENIAL IST DAS DENN???? :-)))))
    Zwei Hunde bei CSI Hanhofen? :o)

    Mein Lacher des Tages! Dankeschön :-))

    LG Ines
  • Birgit Simone 7. April 2012, 11:54

    Das glaub ihm doch keiner!!! ;-) Super Foto!!
    Lg Birgit
  • Serafina Pekkala 7. April 2012, 11:45

    Klasse... der Blick... und der Text mal wieder dazu... herrlich :-) Die Fotos sind wirklich super geworden!
    LG von der Hex
  • Angelika Stendenbach 7. April 2012, 10:44

    DAS gehört in die Sektion "TATORT".
    Ich denke mal, hier war´s der Gärtner; denn der mutmaßliche Täter im Hintergrund hat einen Blick, dem man glauben muss.

    Grandiose Idee, Schotti. *ggggg*
    LG Geli
  • Martina Wrede 7. April 2012, 9:51

    Das kann ja jeder sagen! ;-) Super süß ist diese Aufnahme!
    lg Martina
  • annemone123 7. April 2012, 9:26

    hihi....ist das eine klasse aufnahme!! dieser blick ist einfach göttlich!! SUPER!!
    glg anne
  • Pfotengrafie83 7. April 2012, 9:12

    Lach... klasse.... ein super Schuss...
    Und dazu noch der passende Titel und Text :)
    LG Caro
  • schLichtspiel.de 7. April 2012, 8:19

    :-) Kannste laut sagen! ICH lieg ungefähr genauso platt da wie unser Florflokati vom letzten Sonntag! Kaum zu glauben, dass das grade mal ne Woche her sein soll...
    WUNDERBARER Shot!

Informationen

Sektion
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 17-55mm f/2.8 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 43.0 mm
ISO 100