Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

Noch'n Dom ...

--- gemeinsame Fototour mit N8 Falter ---

>>> erstes Nachtfoto mit meiner neuen 350D

Kommentare 4

  • Christian J. Rüther 14. Juni 2005, 21:18

    Hab´ mich jetzt entschieden erstmal mit dem Programm "Digital Photo Professional" zu arbeiten, welches auch bei der 350D dabei ist. Muss zwar alles erst nach TIF konvertieren um damit in PS zu arbeiten, aber die Updaterei ist mir erstmal zu teuer.

    Gruss Chris
  • Michael O. L. 22. Mai 2005, 14:02

    ich mein schon...
  • Christian J. Rüther 22. Mai 2005, 14:00

    @ Michael: PS 6 ist gekauft! ;o) werde mich mal nach Update-Preisen erkundigen (ist PS 6 noch updateberechtigt?)
    Ich werde es noch einmal überarbeiten...
    Danke & Gruß
    Chris
  • Michael O. L. 22. Mai 2005, 13:56

    zum raw
    du wirst da wohl mit ps ein echtes problem haben...
    alternativ kannst du ja auch nach anderen raw software umschau halten
    wie zb raw shooter oder capture one...
    aber am einfachsten wäre es wenn deine 6er version schon legal ist bei adobe die cs version zu updaten...
    kommt eigentlich wesentlich günstiger wie andere alternativen

    zum bild
    sollte in der waagrechten noch etwas nach liks gedreht werden...
    sonst saubere sache

    gruss micha