Zurück zur Liste
Nochmal, Mister Le Mans

Nochmal, Mister Le Mans

714 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Nochmal, Mister Le Mans

...tritt ab.
Jetzt ist er hoffentlich zu sehen ;-), der Text steht unter dem schwarzen Nichts.

Mister Le Mans
Mister Le Mans
Howie Munson

Kommentare 6

  • ring-ding 10. Dezember 2014, 15:19

    Tolles Portrait wunderbar "künstlerisch " von Dir bearbeitet. Und ja, er ist ein sehr sympathischer Mensch ... habe ihn vor viiielen Jahren bereits in seiner Formel2-Zeit ablichten :-)
    Viele Grüße ... Jörg
  • M.Hogreve 21. November 2014, 7:43

    Schön Kontrastreich, gefällt mir und er ist wirklich ein ganz Großer des Motorsports !
    grüße
    manfred
  • Lutz Bittag 21. November 2014, 0:16

    Lass Dich von ihm nicht auslachen, auch wenn es erst beim zweiten Mal geklappt hat.
    Es war auf jeden Fall einen zweiten Upload wert.
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 20. November 2014, 21:51

    gefällt mir sogar noch n klein bissi besser als die erste version!;-))) ... ich hätt bloss noch die audi-ringe weggestempelt!;-))))) duw...tino
  • Christof Hannig 20. November 2014, 21:43

    Minimalistisch und sympatisch (und deutlich heller wie das Erste) von Dir in Szene gesetzt - Eine klasse Arbeit ist das!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • mb-sportpictures 20. November 2014, 21:34

    Tolles Portrait eines sympathischen Kerl..
    klasse Bildaufbau...
    Tolle Arbeit, Hut ab...
    lg Michael

Informationen

Sektion
Ordner Le Mans
Views 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800

Gelobt von