759 6

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Mister Le Mans

...tritt ab.
9 Siege bei 18 Teilnahmen sprechen eine deutliche Sprache.
Tom Kristensen ist einer der Größten, wenn nicht der Größte im Langstreckensport.Er gewann Le Mans im Porsche, im Bentley und leider zu oft im Audi. Trotzdem bin ich froh bei seinem letzten Sieg 2013 dabei gewesen zu sein.

Kommentare 6

  • ring-ding 10. Dezember 2014, 15:12

    Das ist doch mal was Anderes .. Klicks für Lau ;)))))

    Viele Grüße ... Jörg
  • Lutz Bittag 20. November 2014, 23:47

    @ Tino + Howie: Man müsste es glatt mal für die Galerie vorschlagen. ;o)
    Mensch Howie, bei so vielen Klicks fange ich langsam an, mich zu ärgern, dass ich meine schwarzen Seiten gelöscht habe. :o)))
    Gruß LUTZ
  • T. Schiffers 20. November 2014, 21:49

    ;-))) wenn das so weitergeht kommts in meine FAVs!;-))) tino
  • Howie Munson 20. November 2014, 21:26

    ...aber immerhin 46 Klicks, ich habe hier sichtbare Bilder, die haben weniger Klicks :-))))
    Lutz, es geht halt mal auch was quer, bin mir sicher die Verantwortlichen haben alles gegeben um die Fc wieder ins Lot zu bringen. Da muß man auch mal Verständnis haben
    Schicke das Foto noch einmal
    VG Howie
  • T. Schiffers 20. November 2014, 19:57

    ...ich steh ja eigentlich auf monochrom
    schwarz-böse-fett-wild
    schwarz-böse-fett-wild
    T. Schiffers
    ...aber das hier ist mir doch was viel!;-))) haste ärger mit der fc-leitung? tino
  • Lutz Bittag 20. November 2014, 12:41

    Howie, ich sehe nur schwarz und kein Foto.
    Ich musste auch mal wieder einige schwarze Seiten löschen. Die Uploads sind damit fort. Danke fotocommunity. :o(((
    Gruß LUTZ

Informationen

Sektion
Ordner Le Mans
Views 759
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 800