Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 3

  • Alfred Held 12. Januar 2004, 12:45

    Deinen Jungens gehört ein Geschenk,
    gerade das blau macht etwas her,
    güße die Verursacher.
    lg Alfred
  • Beate Zäch 8. Januar 2004, 15:48

    @Regina:
    An der Kamera kann man Filter einstellen.
    Es war der Blaufilter eingestellt. Das hat mich zuerst furchtbar geärgert - es hat wohl einer meiner beiden Jungs dran rumgefingert...
    Aber im Nachhinein fand ich die blauen Bilder auch ganz schön. Und die, die ich nicht blau mag, muss ich jetzt halt per PhotoPaint umfärben. Ist aber nicht so schlimm, zweimal rot und zweimal gelb zugeben und das blau ist wieder weg :-)
    Grüßle, die Bea
  • Regina H. 7. Januar 2004, 9:10

    Hast du die Kamera auf Kunstlicht eingestellt oder warum sind die Bilder so blau? Paßt jedenfalls wunderbar ...
    lg Regina