Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
495 14

Beate Zäch


Free Mitglied, Göppingen

Kommentare 14

  • Alfred Held 12. Januar 2004, 12:49

    Genial, gedacht
    genial fotographiert,
    Insgesamt ein geniales Bild,
    ich denke auch eine geniale Fotographin.
    lg Alfred
  • Thomas Leder 8. Januar 2004, 17:19

    @Beate: nich weinen :-)
  • Beate Zäch 8. Januar 2004, 15:54

    @fast alle: *heul* ich mag die reingesetzte Ecke

    @Maria: *jauchz* - wenigstens Eine, die mich versteht *grins*

    @Dietmar:
    die Farbe ist ein "Betriebsunfall". An meiner Kamera hatte irgendwer rumgefingert (habe ganz stark meinen Sohn in Verdacht). Es war "Filter" "blau" eingestellt....
    Hier habe ich die Farbe in PhotoPaint etwas umgemodelt, der Herr war sonst ziemlich grün im Gesicht..............
  • Dietmar Mävers 7. Januar 2004, 23:19

    Thomas Vorschlag war gut. Zweite Version ist Klasse. Einzige kleine Frage: Hat das Bild einen leichten Grünstich oder waren die Farben wirklich so?
    Gruß Dietmar
  • Maria J. 7. Januar 2004, 21:40

    Klasse Bild. Ich finde diese Version, trotz der Ecke, besser. Es wirkt spannender, wenn der Mann nicht so weit rechts steht.
    LG Maria
  • Ben Goossens 7. Januar 2004, 16:22

    Very good... well seen, Beate
    lg, ben
  • Hans Fischer 7. Januar 2004, 14:54

    Die Suche nach guten Fotos in diesem Forum (fc) wird für mich immer langwieriger und schwieriger.
    Hier habe ich wieder Erfolg!
    Ich gratuliere zu dieser Spitzenleistung.
    Gruß Hans
  • Marita K. 7. Januar 2004, 11:05

    Hi Bea,

    deine Pinakothek-Serie ist richtig gut geworden!!! Dieses hier beeindruckt durch seinen minimalistischen Aufbau (in der 2. Version gefällt es mir auch besser).

    LG Marita
  • Ralf I S I 7. Januar 2004, 9:38

    mega stark...solche Aufnahmen finde ich genial, deine 2. Version gefällt auch mir am besten, da passt alles !
    grüße, ralf
  • Regina H. 7. Januar 2004, 9:14

    Tatsächlich wirkt es ohne die Ecke noch besser ...
    lg Regina
  • Thomas Leder 7. Januar 2004, 9:06

    @Beate: ja. so find ich es besser :-)
  • Beate Zäch 7. Januar 2004, 6:54

    @Thomas:
    so?


    allerdings ziehe ich die nicht-akkurate Ecke vor :-)
  • Thomas Leder 7. Januar 2004, 0:20

    Staaark... nur oben rechts die Ecke, die wirkt etwas unharmonisch. Ich würde es rechts noch ein wenig abschneiden, damit die Kante genau in der Bildecke ausläuft.
    LG Thomas
  • Heinz G. 6. Januar 2004, 22:39

    wunderbar - die Betonkante führt den Blick direkt zum Besucher - top!
    fG, Heinz