Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tord Siemen


Free Mitglied, Wilster

Noch so'n Schinken...

...aus unserer vergilbten "Gassenbild-Serie" Meiner Meinung nach gibt es in unserer Familie noch drei weitere. Mal seh'n ob da noch welche auftauchen. Jedenfalls habe ich auch dieses zum Einrahmen weggegeben.
Nachdem ich die anderen drei neu gerahmt zu Weihnachten an meine Eltern verschenkt habe, konnten die garnicht glauben, daß es die alten , bisher unbeachteten Originale sind. Was ein neuer Rahmen und ein wenig Säubern ausmacht.

Dieses Bild wurde signiert. Leider für mich unlesbar.

Camera: Canon EOS 20 D, Objektiv: Canon 18 - 55 mm
(Oma's und Opa's Zigarettengilb mit PhotohopLightroom und PhotoshopElements beseitigt.)



Gassenbild auf Entzug (Reload)
Gassenbild auf Entzug (Reload)
Tord Siemen

Gassenbild 3
Gassenbild 3
Tord Siemen

Gassenbild 2
Gassenbild 2
Tord Siemen

Kommentare 2

  • Tord Siemen 30. Dezember 2010, 12:02

    Hallo Nana Ellen !
    Da geht's Dir, wie mir. Aber das Bild gehört in die Serie. Und da der (noch unbekannte) Maler aus unserer Familie stammt, wird's gerahmt und bekommt auch eine schöne Ecke.
    Es freut mich, daß Dir unser Haus gefällt.
    Auf Anfrage sind Tiere willkommen. Wenn es sich nicht um wilde, unerzogene Tiere handelt, die innerhalb von einer Woche das Parkett und die Polster zerkratzen, freuen wir uns sogar drüber. Wir sind auch Tierfreunde und haben sogar selber welche. LG Tord
  • Nana Ellen 30. Dezember 2010, 1:15

    Ich m,uss gestehen, die anderen gefallen mir besser, schau mal die vielen Dachfenster. Euer Haus habe ich mir angesehen. ist ja richtig schön geworden. Darf auch ein Hund mitkommen ??? LG Nana-Ellen