Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Noch so klein,

aber doch schon sehr Stolz präsentiert sich die Wachholderdrossel.

Kameramodell Canon EOS 30D
Aufnahmedatum/-zeit 21.07.2007 16:00:29
Tv (Verschlusszeit) 1/400
Av (Blendenzahl) 6.3
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 400
Brennweite 500.0 mm
Bildqualität RAW

Hier kannst Du die Stimme der Wachholderdrossel hören:
http://www.goebel-berggold.de/html/wachholderdrossel.html

Kommentare 59

  • Sebastian Haerter 18. Dezember 2007, 17:43

    Wunderbar! Vor allem im Zusammenspiel mit dem unscharfen Hintergrund ein klasse Foto!
    Sebastian
  • Chr. Müller 14. November 2007, 1:31

    Habs voting verpasst. Schade, meine Stimme wär dabei gewesen und dann noch mit einer Stimme verpasst...
    egal..
    süß isses einfach. Perspektive und Farben tun das ihrige zur Bildwirkung dazu.
    lieben gruß
    chris
  • Thomas Wallmeyer 11. November 2007, 15:17

    Traumhaft!
    Klasse festgehalten, besonders der Hintergrund ist klasse zu diesem Bild.
    Gruß Thomas
  • Veronika Zanke 11. November 2007, 15:04

    Tolle Schärfeverteilung!
    Ein klasse Tierfoto!
    LG Veronika
  • Helga a.m.H. 6. November 2007, 20:00

    Schade Dieter dass es mit dem *Umzug* nicht geklappt hat. Aber 260 ProVoter sind auch wiederum so schlecht nicht...

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Eckhard Klöckner 2. November 2007, 11:45

    Das ist ja der Hammer dieses Bild und das Ergebnis des Votings auch (das Bild im Positiven, das Ergebnis im Ärgerlichen). Ich hätte es Dir von Herzen gegönnt, gerade mit so einem Foto, das auch Emotion durch Farben und Aussage mit hineinbringt!
    Gruß Eckhard
  • Foto-Setterich 1. November 2007, 23:58

    Ein sehr schönes Bild.

    Diese Schärfe ist beeindruckend.

    Gruß

    Peter
  • Hanne L. 31. Oktober 2007, 22:23

    Es ist ein so schönes Foto - ich verstehe die Ablehnung nicht. Die Präsentation gefällt mir auch wegen des Links zum 'Stimmchen' sehr. Wirklich klasse gemacht!
    Liebe Grüße, Hanne
  • Inga St. 31. Oktober 2007, 14:34

    Meine Stimme fehlte nicht ;-)

    Schade, dass es nicht geklappt hat, aber dieser Fast-Galierieeinzug ist doch auch schon ein großes Lob.

    Lg, Inga
  • Lisa W. 30. Oktober 2007, 20:22

    ...für mich unverständlich..wirklich schade,es ist soo schön.
    lg lisa
  • Mary Sch 30. Oktober 2007, 19:08

    Das ist mehr als schade, besonders weil so knapp
    war. Es hätte die Galeria verschönt.
    LG Mary
  • Dieter Goebel-Berggold 30. Oktober 2007, 12:51

    Danke an alle die das Bild gut fanden und in der Galerie sehen wollten. Ist ja ein knappes Ergebnis geworden. Schade um die eine Stimme.
    Gruss Dieter
  • Lisa W. 30. Oktober 2007, 12:45

    Eine wunderbare Momentaufnahme eines wunderschönen Vogels,
    Qualität, Bildaufteilung und Aufnahmeposition überzeugen.
  • Velten Feurich 30. Oktober 2007, 6:10

    Tolles Bild, die Stimmabgabe war bei mir nicht möglich War die Zeit vorbei ? LG Velten
  • Elke Hickstein 30. Oktober 2007, 0:39

    Der ist allerliebst!!
    Herrlich, diese Schnabelhaltung!
    LG Elke