Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Franz Sklenak


World Mitglied

Noch nicht eröffnet...

...ist diese Fussgängerbrücke von Frankreich nach Deutschland. Das hindert aber unzählige Möwen nicht daran, diese bereits als Rastplatz in Beschlag zu nehmen.

Kommentare 13

  • Werner Kast 13. Dezember 2009, 16:22

    Alles positioniert, alle haben ihren Platz gefunden :-)
    Gruss Werner
  • Bettina S. 18. März 2007, 21:50

    da hat sich ja ein richtiges vogelmeer niedergelassen ;-)))
    super erwischt!
    lg bettina
  • Andre~As 18. Januar 2007, 13:20

    mir gefällt vor allem die ganze Brücke im fotohome mit der genialen Spiegelung, aber auch das Detail ist gut gelungen.
    VG, Andreas
  • Arnd U. B. 4. Januar 2007, 20:09

    Der Schattenwurf ist ganz prima. Das Bild sonst natürlich auch. LG Arnd
  • J.A.K. 3. Januar 2007, 8:47

    Tolle Perspektive. Gefällt mir richtig gut!
    LG, Arie
  • B-e-a--t Mathys 3. Januar 2007, 0:41

    der schnit ist ganz toll und das motiv wo du gewält hast ist mega!
    mach weiter so franz!
    lg beat
  • D. W. 1. Januar 2007, 22:06

    das sieht gut aus!
    gruß
    dieter
  • fotoallrounderin 1. Januar 2007, 20:46

    an der sonne lässt sich besser putzen... oder sch....
    die städtischen reinigungs....
    sollte ich da rüberlaufen sollen, dann können die reiniger/innen mal mächtig putzen...sonst gehe ich nicht da lang....ggg...
    schöne mövenparade /schatten, die du da mit gekonnter schärfe eingefangen hast... der bildschnitt gefällt mir auch.
    lg rosalie
  • Hobu R. 1. Januar 2007, 17:49

    :-)))
    Gute Mövenvollversammlung, die Schatten kommen gut.
    lg hobu
  • Micha Berger - Foto 1. Januar 2007, 17:22

    ...in dieser "mövenmeute" ist aber noch halbwegs ordnung drinn

    hier noch nicht....
    klasse fotografiert
    gruss micha
  • Marita De. 1. Januar 2007, 16:46

    Tolle Aufnahme!!!
    lg Marita
  • Gerhard Busch 1. Januar 2007, 14:25

    Einfach zum Schmunzeln und ein hintergründige Bildaussage.
    Gruß Gerhard
  • Don Papparazzo 1. Januar 2007, 13:57

    Tja,die ignorieren das einfach ;-)
    faszinierend sind hier vor allem die Schatten der Möwen!