Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweR


Free Mitglied

noch ne

Dampflk vom Frankfurter Feldbahnmuseum.
Hier könnte es die O&K (Orenstein und Koppel) Lok sein
Hersteller O&K, Bj.1925, 90 PS (Daten aus der Broschüre des Frankfurter Feldbahnmuseums) bin mir da aber nicht ganz sicher.
Kameradaten: ISO 100, 1/160 sec., -0,7 , F8, 18mm entspricht 27mm
es ist ein HDR aus 1 Bild, erstellt mit HDR-projekt2 und die Lichtstreifen
sind wegen dem Stand der Sonne nicht zu vereiden gewesen.
Auch hatte ich nicht mehr Platz, denn ich war ja nicht der einzige den diese schöne Lok interessiert hat :)

Kommentare 1

  • Norbert Will 15. September 2014, 9:02

    Eine schwarze Lok vor der Sonne abzulichten ist gar nicht so einfach, dafür hat es aber prima geklappt !

    VG Norbert