Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Noch 'ne Nostalg'sche..

schon ewas ältere, analoge, nachbearbeitete Erinnerung!
Mit 'nem Schnuller!

Kommentare 4

  • E. E. Jäkel 24. Oktober 2012, 11:37

    Eine schöne Erinnerung. Meine Kinder haben auch am Daumen gelutscht. Dann waren sie immer zufrieden und lieb. Heute dürfen sie das nicht mehr, wegen den Zähnen. Dabei lutscht der Säugling schon im Mutterleib am Daumen. L.G.Erika.
    Das Foto gefällt mir sehr.
  • Rekiina 23. Oktober 2012, 10:46

    Wie niedlich!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Wolfgang a.H 21. Oktober 2012, 15:52

    Hallo Karl Heinz

    Diese alten Aufnahmen, analog in digital zu wandeln bringen ein gehörigen Verlust mit sich wie ich das so sehe, aber so kann man sie wenigstens als nostalgische Momente genießen was ja einen großen Vorteil hat, wie ich finde.

    Gruß Wolfgang
  • Kathrin Reinemann 8. Oktober 2012, 15:40

    Eine ganz Süüüße hast du hier sehr schön präsentiert.
    LG Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz