Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
247 5

Thomas-Schmidt


Basic Mitglied, Hayingen

Noch ne Fliege

Schwäbische Fliege (Landesgartenschau Neu-Ulm) ;-)

Kommentare 5

  • Rolf Heymanns 26. Juni 2013, 23:57

    Ich verkleinere meine Fotos fürs Internet nicht in kleinen Schritten. Ich verkleinere es so wie ich es brauche und dann wird noch ein wenig nachgeschärft und das war es dann.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Thomas-Schmidt 11. Juni 2013, 16:33

    Kann ja sein, Rolf, obwohl ich oft Zweifel habe, ob es evtl. ÜBERschärft, oder doch noch LEICHT zu unscharf ist.
    Ich meinte in Zingst eher Landschaftsaufnahmen, oder Gebäude, habe aber inzwischen gelesen, dass es sich wohl bei den Fotos, die ich da mit meinen verglichen hatte, um Aufnahmen mit einer Fachkamera handelte und diese wohl die, bei meinen Fotos von mir vermisste Qualität bringen - wieder etwas gelernt.
    Ich wusste bisher auch noch nicht, Dass man ein Foto für das Internet in kleinen Schritten verkleinern muss und jeden Schritt erst schärfen muss :-(
    Ich komme der Erkenntnis langsam näher ;-)

    Dank und Gruß, Thomas!

  • Rolf Heymanns 11. Juni 2013, 12:20

    Ich weiß gar nicht warum du wegen der Schärfe bei deinen Fotos in Zingst herum gemeckert hast. Die Schärfe hier ist doch super. Klasse Foto.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Uwe Widmaier 28. April 2013, 20:56

    Klasse Schärfe und Farben - gefällt mir sehr gut.

    Grüße Uwe
  • Thorsten Buschhauer 16. Februar 2013, 13:55

    Spitze !!! Toll !!!

    "Gefällt-mir!" ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 200