Thorsten Buschhauer


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:1801565]

Über mich

Moin moin und herzlich Willkommen auf meinem Profil.

Seit Frühjahr 2012 bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 1100 D und aus einem kleinen Hobby, dass vor Jahren mal mit einer kleinen digitalen Kompaktkamera begann, entwickelte sich nach und nach eine regelrechte Leidenschaft, von der ich nicht mehr die Finger lassen kann.

Da ich diese Leidenschaft weiter vertiefen möchte, wäre es schön, auf diesem Board Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen.

Kommentare 6

  • warkenhelmut 17. Februar 2013, 12:04

    Hallo Thorsten, danke für dinen Kommentar zum Silberreiher
    Gruß Helmut
  • Thomas-Schmidt 16. Februar 2013, 23:00

    Danke, für den Fliegenkommentar.
    Ist nur ne Fliege, aber sie gefällt mir auch ganz toll! ;-)

    Gruß, Thomas
  • weekender 16. Februar 2013, 14:27

    Danke Thorsten, das dir mein Foto "voll erwischt" gefaellt.
    mfg
    Joerg!
  • DSLR-Lehrling 5. Februar 2013, 20:56

    Hi Thorsten,
    Vielen Dank für deinen Eintrag.
    Tolle Fotos präsentierst hier in der FC
    VG Michi
  • Hundemarke 18. November 2012, 12:29

    Vielen Dank für die nette Anmerkung!

    Cincinnatistraße
    Cincinnatistraße
    Hundemarke
  • H. Helmut Möller 2. Juli 2012, 20:22

    Hallo Thorsten !

    Vielen Dank für die Anmerkung ! Sehr cooles Profilbild ! Leuchten die Kippen immer so ?

    l. g.

    helmut
  • 1 0
  • 45 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon EOS 1100D

Objektive: Sigma DG 70 - 300mm 1:4 5.6
Canon EFS 18 - 55mm
Canon EF 28 - 80mm
Canon EF 35 - 135mm
CPL Polfilter