Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Noch mehr Steine.

Für Wolfgang: Der rechte Teil.
Für Wolfgang: Der rechte Teil.
Hartmut Schulz

Gesehen in der Nähe von Ploumanac´h. Wohnmobilurlaub in der Bretagne im Juni 2006.

Kommentare 12

  • Sibylle C. 9. Oktober 2006, 8:33

    Wow das sieht ja so herrlich aus...
    wirklich eine ganz tolle Aufnahme.

    LG,Sibylle
  • Maik Radke 8. Oktober 2006, 11:52

    ja und jetzt noch der richtige seegang ....
    dann bekommt das foto noch eine schöne dramatik ....
    aber so ist es nur entspannung pur !

    LG
    Maik
  • Gabriele U. 5. Oktober 2006, 21:11

    Fantastische Gegend, wunderschön festgehalten.
    LG Gaby
  • Gabi Schi. 5. Oktober 2006, 20:12

    Die Farben sind grandios !
    Schön, wie die Wellen die Steine umspülen....
    LG Gabi
  • N. Claudia 5. Oktober 2006, 10:29

    .. und die farbe deiner vielen steine harmoniert so gut zum blaunen wasser und dem himmel...
    schöne fotografie. lg. claudia
  • Aniko Mocher 5. Oktober 2006, 9:49

    Very nice rock formations...as always!Like it!
    br,
    Anikó
  • Claudia Hessling 5. Oktober 2006, 9:24

    Immer wieder schön anzusehen, diese glattgewaschenen Steine. Schon faszinierend, dass sie über Jahre hinweg so halten, wo sie z.T. doch nur noch kleine Auflageflächen haben.
    Gruß, Claudia
  • Hartmut Schulz 5. Oktober 2006, 0:30

    @Detlef: WoMo ist aufgelastet auf 5,5 Tonnen. In der Heckgarage hatten wir viel Platz.
  • DeVo 5. Oktober 2006, 0:26

    Gefällt mir gut, wiealle Deine Ploumanac'h-Bilder. Dass Du ne tolle Bildgestaltung drauf hast, brauch ich Dir ja nicht mehr zusagen und Farben und Schärfe hast Du sowieso im Griff. Ich frag mich nur, ob Dein Womo, bei den vielen Steinen, die Du mitgebracht hast, nicht zusammengebrochen ist :-))
    Grüße
    D.
  • Wolfgang Kölln 4. Oktober 2006, 23:08

    Die sind auch immer wieder sehenswert, Hartmut! Die hintere Gruppe von Steinen, besonders der rechte Teil, sieht aus wie aufgestapelt. Die Farben in diesem Foto sind faszinierend.
    Gruß Wolfgang
  • Josef Röthlin 4. Oktober 2006, 22:56

    Hallo Hartmut
    War im Juli auch zwei Wochen in Ploumanac'h. Ein grandioser Küstenabschnitt. Was die Natur hier geschaffen hat, ist sehr beeindruckend. Das Bild versetzt mich wieder in Ferienstimmung.

    VG Josef
  • Michi's Pics 4. Oktober 2006, 22:44

    Enfach herlich anzusehen diese bretonische "Côte de Granit Rose". Einmalig schön und toll abglichtet von Dir.
    LG
    Michaela