Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hartmut Schulz


Pro Mitglied, Neunkirchen-Seelscheid

Für Wolfgang: Der rechte Teil.

Noch mehr Steine.
Noch mehr Steine.
Hartmut Schulz

Gesehen beim Wohnmobilurlaub an der bretonischen Küste in der Nähe von Ploumanac´h im Juni 2006.

Kommentare 9

  • Jürgen Peter Dietl 4. November 2006, 20:40

    Bei mir sitzt noch die Möwe drauf.

    Gruß Jürgen



  • Gabriele U. 5. Oktober 2006, 21:15

    Dieses Motiv ist noch beeindruckender. Da hätte ich wohl auch viele Bilder geschossen.
    Bin ganz neidisch.
    LG Gaby
  • Norbert Homberg 5. Oktober 2006, 19:12

    Wieder Super in Farbe und Schärfe
    Tolle Felsformation
    Gruß
    Norbert
  • Roswitha Keller 5. Oktober 2006, 18:01

    der obere sieht aus als ob er schwebt. Gruss Roswitha
  • Axel Wesche 5. Oktober 2006, 15:44

    Hartmut, Du bist ja ein Hochstapler
    sieht wirklich sehr ungewöhnlich aus, vor allem die scharfen Kanten
    lg Axel
  • N. Claudia 5. Oktober 2006, 10:18

    deine "aufgestapelten" steine sehen toll aus... wie immer auch gut in der farbe und schärfe... gefällt mir! lg. claudia
  • Ivonne Harenburg 5. Oktober 2006, 9:51

    haha jetzt verschenkst Bilder ?
    Deine "Steinesammlungen" finde ich so interessant
    wir planen schon unseren Urlaub für nächstes Jahr

    LG Ivy
  • Hartmut Schulz 5. Oktober 2006, 8:36

    @Wolfgang: Ich habe auch schon mal ein eigenes Foto bekommen.
  • Wolfgang Kölln 5. Oktober 2006, 8:00

    *Lach* Vielen Dank, Hartmut! Ein Foto mit Widmung; das ist 'mal 'was Neues ;-).
    Sieht aber auch wirklich toll aus, dieser "Steinstapel". Faszinierend, was die Natur so hervorbringt...
    Gruß Wolfgang