Zurück zur Liste
noch kein auto gesehen ...

noch kein auto gesehen ...

963 66

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

noch kein auto gesehen ...

... sie standen da und schauten in unsere richtung ...
05. august 2006 unterwegs in thüringen
canon 20 d

morgen lade ich wieder ein drahteselmotiv hoch, deshalb jetzt noch etwas werbung für meinen zweitaccount:

Kommentare 66

  • Trautel R. 4. August 2013, 16:27

    @ madebyton: tom, ich habe in meinem einmal knapp 2.000 anmerkungen gelöscht, da geht es auch unter, obwohl ich alles lese, erst im postfach und dann nochmals bei der endgültigen beantwortung. wir waren heute in der oberwallbachsmühle - super, aber auch heiß.
    grüße zu dir in die obere gegend von trautel
  • Trautel R. 18. September 2012, 5:58

    @ b.k-k: durch zufall beim stöbern noch entdeckt - danke.
    lg trautel
  • B.K-K 12. Mai 2012, 16:36

    @Trautel: äh - was für Abgründe bitte??? - inzwischen bin ich aber notgedrungen gaaaanz brav - *smile

    LG Brigitte
  • Trautel R. 7. Mai 2012, 20:52

    @ b.k-k: brigitte, wir haben arbeitsteilung, horst ist "fahrminister".170 kmh, zwar richtungsorientierend, aber trotzdem abgründe tuen sich hier bei mir auf. "lachsehr".
    lg trautel
  • B.K-K 20. April 2012, 6:14

    @Zwecke: nun. vielleicht bist Du ganz froh, "das Steuer fest in der Hand zu haben"?! - *smile
    übrigens, ganz unter uns - gg - ich habe sogar schon Aufnahmen bei 170 kmh gemacht - allerdings nur richtungsorientiert die Kamera gehalten, also OHNE durchzublicken, ist doch klar ...

    LG Brigitte

    @Trautel: ja, es zieht uns ja immer das an, was auch in uns vorhanden ist - soweit der Nachsatz zur Erklärung in Sachen "Glotz nicht so" - *smile
  • Trautel R. 20. April 2012, 3:43

    @ b.k-k-: brigitte, gut, dass ich das motiv noch nicht gelöscht habe, so konntest du hier eine erklärung abgeben, die mir auch ein leuchtend erscheint.
    lg trautel
  • B.K-K 19. April 2012, 20:40

    wunderbar getroffen - :-)))
    ja, sie glotzen so schön - und das voller Hingabe ...
    vielleicht wollen wir das auch manchmal, trauen uns aber nicht - darum die Liebe zu dieser Kreatur? - ;-)))

    LG Brigitte
  • Trautel R. 22. Oktober 2008, 22:59

    @ florian's vater: danke, u. a. hat mir auch dieses motiv euronen eingebracht. :-)
    lg trautel
  • Wilhelm H. 22. Oktober 2008, 22:27

    starkes Trio
    :-)
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Trautel R. 28. August 2006, 20:00

    @ hille: danke dir.
    lg trautel
  • Hille Q 26. August 2006, 17:50

    Köstlich!
    LG Hille
  • Trautel R. 25. August 2006, 11:52

    @ patricia: du hast ja soooo recht, ich werde also zukünftig auch etwas mehr noch augenmerk auf kühe legen. nur habe ich nicht diese fantastische kulisse wie du dazu.
    lg trautel
  • Patricia. F. 23. August 2006, 5:54

    Wer wird denn Kühen widerstehen können, schwer sowas. Es sind gute Tiere, sehr lieb und sehr freundlich in Ihrem Wesen.

    Allerbeste Kuhgrüsse aus Davos, Patricia

  • Trautel R. 22. August 2006, 9:38

    @ jörg: es ist ein silberfarbenes kleinstauto. :-)
    @ ilse: so wird es wohl sein.
    @ alfred: kein pfiff war nötig, sie standen einfach so herum und ich habe die kamera immer schussbereit auf dem schoß.
    @ uwe: danke für deine bunten kühe, die mir heute den regnerischen tag etwas aufhellen.
    @ ingoilf: ich kenne mich nicht aus, ob es wirklich auch problemkühe gibt, aber sicherlich ist es so wie bei den menschen.

    immer wieder freue ich mich, wenn nicht nur buddies meine bilder betrachten und all diesen fc-lern danke ich hiermit nochmals, eine anmerkung zu einem motiv erfolgte ja bereits bei ihnen.
    lg trautel
  • Trautel R. 22. August 2006, 9:10

    @ alle von peter bis cheyenne:
    ich freue mich rieisig über die vielen netten kommentare zu diesem motiv. habt ein herzliches danke für das betrachten und schreiben. jetzt lese ich mir nochmals ein zweites mal alles durch und komme nochmals mit der beantwortung.
    lg trautel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz