Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

irminsul


World Mitglied, Graz

Noch ist es spannend - Blatt oder Blüte ?

Am Anfang des Wachstums kann man das nicht erkennen.....

Kommentare 6

  • christine müller 16. Mai 2014, 14:36

    Diese Frage stelle ich mir zur Zeit auch :-)
    Christine
  • smokeonthewater 16. Mai 2014, 11:12

    Ich tippe auf Blüten.
    LG Dieter
  • ev@wi 16. Mai 2014, 10:51

    ein KLASSE MACRO mit tollen schärfepunkten !!
    lg eva
  • Kosche Günther 16. Mai 2014, 6:02

    Das wird sich bald zeigen,Du brauchst nur Geduld haben,liebe Grüße Günther
  • ramona31 16. Mai 2014, 0:24

    Ja... da muss ich doch au gleich nachsehn, ob meine au scho angesetzt haben... Aber schönes Motiv..lg Mona
  • Johanna Kotschwar 15. Mai 2014, 23:11

    Ich glaube, Blüten, aber du hast recht, eine Zeitlang ist das immer unsicher bei den Opuntien!
    Das Foto gefällt mir sehr gut - beste Schärfe, schöner Bildschnitt!
    LG, Johanna