Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Noch im September...

...gaugelten diese Bläulinge über die Wiesen im Plothener Teichgebiet. Es sind wohl die letzten für dieses Jahr.

Kommentare 2

  • Elisabeth Bach 7. November 2013, 22:16

    Sehr schön hast du sie erwischt, so herrlich blau und flauschig!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • WERNER-ZR 7. November 2013, 17:48

    Toll hast du die beiden Hübschen erwischt. Ich glaub auch, dass es die Letzten sind. Obwohl ich Anfang der Woche auch noch einen Admiral herumfliegen sah!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 215.0 mm
ISO 200