Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Pöltl


Free Mitglied, Esslingen am Neckar

noch fahren sie....

...die Züge der Bahn AG

Deshalb bin ich mal schnell zum Stuttgarter Hauptbahnhof gefahren...mit dem Auto...man weiß ja nie.

Abfahrt rechter Zug: 18:16
Abfahrt linker Zug: 18:19

Wer will:

Kommentare 20

  • Sandra Birker 9. November 2010, 15:45

    Klasse Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra
  • Heiko 99 7. November 2007, 21:34

    Wow, ganz starke Perspektive!!!

    LG, Heiko
  • Lennart Meier 26. Oktober 2007, 20:12

    Absolut klasse Arbeit! Sehr stark!

    VG Lennart
  • Armin Bredel Photography 25. Oktober 2007, 19:26

    Einfach mal wieder Genial. Hier hast Du dann wohl offensichtlich ein wenig Montieren müssen? Klasse Arbeit.
    LG
    Armin
  • Stefan Bock 24. Oktober 2007, 18:36

    Schöne Symmetrie und toll, das Du tatsächlich zwei abfahrende Züge erwischt hast. Darin liegt die wahre Schwierigkeit bei dieser Aufnahme.
    Gruß, Stefan
  • NadineK 24. Oktober 2007, 17:18

    Klasse Perspektive und die unscharfen abfahrenden Züge sind klasse!
    lg Nadine
  • St. Quentin 24. Oktober 2007, 11:38

    ++++
  • Michael Tremel 24. Oktober 2007, 8:23

    Ganz mein Ding *g*
    18:20 sind sie dann zusammen gefahren ;o)
  • Der Alex... 24. Oktober 2007, 8:01

    Das hat was !
    Ach ja, die Aussage...traurig eigentlich
  • DerMueller 24. Oktober 2007, 7:07

    :-))

    LG Albert
  • Wolfgang Jäckle 23. Oktober 2007, 23:14

    Hast es ja doch noch geschafft, den alten Stuttgarter Hbf. zu besuchen ;-)) Dynamik pur, fast ein bisschen zu viel für einen Kopfbahnhof. Die altertümliche Bahnsteighalle und vor allem das Häuschen mit dem Flair der 50-iger Jahre kommen gut zur Wirkung.
    Gruß Wolfgang
  • Cari 23. Oktober 2007, 22:54

    wieder klasse geworden!
    tolle lokation - perfekter zeitpunkt.
    lg cari
  • Viktor Nager 23. Oktober 2007, 22:46

    Tolle Aufnahme gefällt mir sehr

    be blessed

    Viktor
  • Burkhard Wittek 23. Oktober 2007, 22:30

    Au! Das kann ja ganz schön eng werden - auf so einem Bahnsteig. Ja, haben die in Stuttgart schon einen Durchgangsbahnhof? Sieht fast so aus.

    Gutes Bild, ganz schön dynamisch ... so kurz vor dem Streik.

    Herzliche Grüße
    Burkhard Wittek
  • Michael Utech 23. Oktober 2007, 22:15

    Gute Idee, wer weiß ob die die Arbeit nochmal wieder auf nehmen danach ;-) Schöne Symmetrie in jeder Hinsicht.
    Gruß, Michael