Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Noch eine... die 2.

Noch eine... die 2.

145 2

Yvonne Volknant


Free Mitglied, Tambach-Dietharz

Noch eine... die 2.

Nach einer, wie ich denke sehr konstruktiven Kritik hier die Änderung.

Kommentare 2

  • Katrin Oehlmann 21. Juni 2005, 21:31

    Jup, so schaut das doch viel besser aus :-) Da kommt die Blüte viel schöner raus. Der dunkle Bereich in der Mitte hätte sich bestimmt auch allein als Makro gut gemacht.

    LG Kati
  • Marion Klinger 21. Juni 2005, 10:22

    Ja, so kommt die schöne Blüte noch besser zur Geltung. Und die Größe des Bildes ist doch auch schon viel besser. Du hättest durchaus auch noch etwas Grün mit hinen nehmen können, aber die Blüte sollte dann nicht so mittig sein. Aber so quadratisch bzw. leicht hochkant kommt es sehr gut.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~